Grade 
star star star star star_border
23.11.2021

Formel 1

Super sportlich und handlich. Bequem zu lenken und mein Baby hat super Freude. Wundersch¨önes blau und design hat uns verliebt.

    Grade 
    star star star star star
    23.11.2021

    Laufwagen

    Mein Baby ist sicher und bequem auf diesem Fahrzeug. Super Mercedes Modell und der Griff ist handlich um dein Baby zu leiten.

      Grade 
      star star star star star
      23.11.2021

      Klassiker Mercedes

      Wir haben lange gewartet, aber es hat sich gelohnt. Auto ist super und der Service war schnell und super netter Kundendienst.

        Grade 
        star star star star star
        23.11.2021

        Vintage

        Super süss und mit klassischem Design. Wir haben alle riesen Freude am Ataa Vintage.

          Grade 
          star star star star star
          09.11.2021

          ein Klassiker

          Meine Tochter ist begeistert und wir lieben klassische Autos. Hat alles geklappt und Lieferung auch ok. Zufrieden.

            Grade 
            star star star star star
            09.11.2021

            profesioneller Kundendienst

            Haben alles mögliche gefragt und waren super freundlich und auf Deutsch. Haben Land und Elektro´-Auto ist einfach super.

              Grade 
              star star star star star
              09.11.2021

              Sportlich

              Super süsser Wagen und meine zwei Kleinen sind begeistert. Hat ein sehr reales Design. Super schnell geliefert worden und alles perfekt.

                Grade 
                star star star star star
                09.11.2021

                Geburtstagsgeschenk

                Super ausgerüstet, die Utensilien sind wie die echten und mein Kleiner Chefkoch ist überglücklich.

                  Grade 
                  star star star star star
                  19.10.2021

                  klassisch

                  Super Sweety Auto für meine kleine Tochter. In rosa ist er einfach super süss. Hatten kein Problem mit Lieferung, Paket war nach 4 Tagen in Österreich. Hat alles super geklappt.

                    Grade 
                    star star star star star
                    19.10.2021

                    Geburtstagsgeschenk

                    Super sch¨öne Küche und meine Tochter hat riesen Freude daran. Habe etwas Zeit gebraucht für die Montage, aber super Kundendienst und hat sehr geholfen mit Videos und Erklärungen. <br /> Alles super gelaufen.

                      Grade 
                      star star star star star
                      19.10.2021

                      Für den Garten

                      Hatten das Trampolin den ganzen Sommer im Garten, super da meine Kinder freude hatten. Lieferung aus Spanien und hat 5 Tage gedauert, sonst alles super.

                        Grade 
                        star star star star star
                        19.10.2021

                        Ideal für Kleinkinder

                        Gefällt uns sehr. Weicher Sitz und super für Gleichgewicht Übung für Kleinkinder. Mein kleiner steigt nicht mehr runter.