Grade 
star star star star star
01.10.2021

Ideal

Als erstes Dreirad ideal. Lieferung in der versprochenen Frist. Super fürs Gleichgewicht.

    Grade 
    star star star star star
    01.10.2021

    Geländewagen

    Kam schnell an und hatten immer Info über die Lieferung. Für Kleinkinder super ausgestattet.

      Grade 
      star star star star star_border
      01.10.2021

      Schnelle Lieferung

      Küche war in 4 Tagen da. Deutschsprechender Kundendienst und super Service.

        Grade 
        star star star star star_border
        01.10.2021

        Käfer

        Super susser Fiat 500 mit vielen Extras. Meine Prinzessin ist begeistert.

          Grade 
          star star star star star_border
          21.09.2021

          Geländewagen

          Toll um im Garten rumzufahren, ausserdem hat gut Platz. Empfehlungswert.

            Grade 
            star star star star star
            21.09.2021

            Robust

            Haben etwas Landstrasse und funktioniert super. Serviceteam war super proffesionell und das Auto ist empfehlenswert.

              Grade 
              star star star star star_border
              21.09.2021

              Sportlich

              Mein 4 jähriger Junge hat riesen Spass. Tolles Design und super Service.

                Grade 
                star star star star_border star_border
                14.09.2021

                So sweety

                Wir sind verzaubert und mein Mädchen möchte nicht mehr absteigen. So ein süsses Kinderauto. Ideal für Kleinkinder.

                  Grade 
                  star star star star star_border
                  14.09.2021

                  Ein Klassiker

                  Chooper hat super Design und ist einer echten sehr ähnlich. Kinder haben Freude daran.

                    Grade 
                    star star star star star
                    14.09.2021

                    Motorrad

                    Mein Sohn fühlt sich wie ein richtiger Motorrad-Fahrer. <br /> Mit Musik und leicht lenkbar. Kann es nur empfehlen.

                      Grade 
                      star star star star star_border
                      14.09.2021

                      Sportlich

                      Meine Tochter liebt ihn und wir sind auch super froh ¨über die Leistung und den Service. <br /> Kam super schnell an.

                        Grade 
                        star star star star star
                        14.09.2021

                        Geländewagen

                        Super für zwei Kleinkinder und wir haben im Hinterhof richtig Spass! <br /> Empfehlenswert.