Grade 
star star star star star
11.11.2020

Gut das wir es gekauft haben

Sehr schönes Auto meine kinder lieben es problem bei akkulader gehabt aber verkäufer ist sehr nett hat sofort neu geschicktjetzt läuft einwand frei

    Grade 
    star star star star star_border
    02.11.2020

    Super für die Kinder

    Super Auto kann ich nur weiter empfehlen.

      Grade 
      star star star star star
      05.09.2020

      ATAA ELEGANT

      Sie können ihre Lieblingsmusik hören, die Türe wird aufgehalten, der Gurt angelegt und mit viel Spaß vorwärts oder rückwärts gefahren. Die Fernbedienung hilft Unfälle zu vermeiden. Wir stellen in unserem Hof auch Hindernisse auf... Der Akku hält recht lange. Qualität ist OK. Ein toller Spaß, auch für Mama und Papa.

        Grade 
        star star star star star
        05.09.2020

        Elektroauto 12v

        Auto wurde von meiner Enkeltochter super angenommen, Aufbau ging schnell. Das Auto fährt super.

          Grade 
          star star star star star
          29.06.2020

          Gleiche wie Mama

          Meine Tochter ist super glücklich, da sie die gleiche Vespa wie Mama hat. Alles top gegangen mit der Lieferung und alles super.

            Grade 
            star star star star star
            29.06.2020

            Kinder sind begeistert!

            Meine Kinder haben mega Freude. Und ist alles gut angekommen.

              Grade 
              star star star star star
              29.06.2020

              Super toller Wagen

              Mein Kind ist begeistert.

                Grade 
                star_border star_border star_border star_border star_border
                29.06.2020

                Kinder Jaguar

                Das Fahrzeug wird in In Teilen geliefert und muss erst zusammen gebaut werden. Eine deutsche Bedienungsanleitung wäre hilfreich gewesen. Das gleiche gilt für die Funktionen. Die Qualität würde ich mit Note 6 bewerten. Der Spassfaktor bei Kinder ist Note 1.Insgesamt ist das alles OK

                  Grade 
                  star star star star star
                  18.06.2020

                  Top

                  Top

                    Grade 
                    star star star star star
                    23.05.2020

                    Rapid 12v

                    . Sehr Detailgetreu. Kinderleichter, selbsterklärender Zusammenbau. Im Lieferumfang ist wirklich alles enthalten: Fernbedienung, Bauanleitung und natürlich das Fahrzeug selbst. Klare weiterempfehlung.

                      Grade 
                      star star star star star
                      22.05.2020

                      Cooles Teil, unsere Kleine liebt Ihren BMW

                      Unser Sohn fährt seinen Bmw nun bereits seit fast 5 Monaten täglich und ist immer noch total begeistert.<br /> Das Auto ist sehr detailreich (Türen zu öffnen, Radio mit mehreren „Sendern“, Vorwärts- und Rückwärtsgang, Fernbedienung für kleinere Kinder, Gurt,...) und bietet dadurch sehr viele Spielmöglichkeiten.<br /> Am liebsten fährt er das Auto mit eingeschaltetem Radio.<br /> Schnelle Zusendung.

                        Grade 
                        star star star star star
                        22.05.2020