Grade 
star star star star star_border
12.03.2021

sportlich im Porsche Stil

Auto kommt mit Musik und Lichter.Sanfter start ideal für mein kleines Baby. <br />

    Grade 
    star star star star star
    12.03.2021

    Süss

    Die Rutsche ist für das Kinderzimmer ideal. Dimensionen sind wie in der Web angeben und die Farben sind wunderschön.

      Grade 
      star star star star star_border
      12.03.2021

      Ein Klassiker

      Super angepasst für mein 1 jähriger Sohn.

        Grade 
        star star star star star_border
        15.02.2021

        Lastwagen

        Super tolle Version und auch gute Ausstattung. Sieht wie ein Lastwagen aus und kann mit der Fernbedienung gefahren werden. Meine Kleine hat super Freude daran.

          Grade 
          star star star star star
          15.02.2021

          Wie Mama

          Auto super real ausgestattet und sieht wie mein Auto aus. Mein Kleiner ist begeistert selber fahren zu können. Trotzdem haben wir aber mit der Fernbedienung die Kontrolle. Super kauf!

            Grade 
            star star star star_border star_border
            15.02.2021

            Sportlich

            Super ausgestattet und alles funktioniert perfekt. Lieferung war schnell und in 4 Tagen in Deutschland abgegeben. <br /> Zufrieden.

              Grade 
              star star star star star
              05.02.2021

              Elegant und Gross

              Elektroauto ist super ausgestattet und meine zwei Kleinkinder haben gut Platz. Die Ausstattung der Sitze und Zubehöre sind super detailliert. <br /> Super Kauf.

                Grade 
                star star star star star_border
                05.02.2021

                Weihnachtsgeschenk

                War ein Geschenk und mein Sohn ist begeistert. Alle Detials sind imbegriffen, super schön und elegant. Alle Zubehöre sind so richtig wie es von einem Mercedes erwartet wird.

                  Grade 
                  star star star star star
                  05.02.2021

                  Super handlich

                  Kinderwagen ist super handlich, leicht und schnell faltbar. Für schnelle Ausgänge mit meinem kleinen ideal.

                    Grade 
                    star star star star star_border
                    05.02.2021

                    Mehr Platz

                    Auto hat etwas mehr Platz und mein 2jähriger Junge ist begeistert. Schönes Design von Mercedes.

                      Grade 
                      star star star star star_border
                      29.01.2021

                      Leicht und bequem

                      Habe diesen Kinderwagen in blau geschenkt bekommen und wirklick super. <br /> Farbe ist toll und sehr handlich.

                        Grade 
                        star star star star star_border
                        29.01.2021

                        Super

                        Empfehlenswert. Motorrad super ausgestattet mit Beleuchtung und Kofferraum. Ist für mein 3 jähriger Sohn top.