Grade 
star star star star star
11.05.2020

Buggy rodeo 4x4

Als Überraschung für unsere kleine zum Kindertag. Pünktlich geliefert, in vielen Einzelteilen. Die Anleitung ist nicht zu gebrauchen, aber auf YouTube gibt es Video-Anleitungen, die sind sehr Hilfreich

    Grade 
    star star star star star
    11.05.2020

    Top

    Top

      Grade 
      star star star star star
      03.05.2020

      Super

      Preis /-Leistungsverhältnis

        Grade 
        star star star star star
        03.05.2020

        Preis /-Leistungsverhältnis

        Preis /-Leistungsverhältnis ist einfach super. Für den Preis ist die Qualität außergewöhnlich gut. Die Bedienung ist sehr einfach und ich kann das Auto ohne Probleme weiterempfehlen.

          Grade 
          star star star star star
          03.05.2020

          Mercedes GLA

          Super cooles Auto, schnelle Lieferung

            Grade 
            star star star star star
            03.05.2020

            glücklich

            War Geschenk zum 2 Geburtstag, ist super angekommen! War einfach zusammen zubauen, gute Verarbeitung, hält einiges aus! War gut zum Anfang mit der Fernsteuerung, jetzt macht er alles alleine!!

              Grade 
              star star star star star_border
              02.05.2020

              Absolute Kaufempfehlung!

              Zum Produkt schreibe ich nicht viel, dieses ist genau wie beschrieben. Sehr Detailgetreu. Kinderleichter, selbsterklärender Zusammenbau. Im Lieferumfang ist wirklich alles enthalten: Fernbedienung, Bauanleitung und natürlich das Fahrzeug selbst. Klare weiterempfehlung.

                Grade 
                star star star star star
                02.05.2020

                Super

                Das Kinder Auto ist einfach nur Klasse ich bin total zufrieden hat alles das was in der Beschreibung steht nur der Aufbau wahr etwas kompliziert aber die Kinder werden sich freuen

                  Grade 
                  star star star star star
                  02.05.2020

                  Top

                  Schon seit langem im einsatz<br /> alles funktoniert wie beschrieben<br /> die kleine freut sich sehr bei jedem fahrt